Milena & Rene / Hochzeit Kleinostheim

Der Wetterbericht für Kleinostheim zu dieser wundervolle Hochzeit hielt sich auch seeehr spannend. Beinah stündlich wechselten die Prognosen von trocken, sonnig und Regen.
Freitags war es auf jeden Fall mal stürmig und hat nochmal die komplette Location durcheinander gepustet, ich schätze, dass war kleiner Adrenalinausstoss,
auf den die beiden gerne verzichtet hätten ;)
Der Samstag fing durchwachsen an, hier und da mal einige Tropfen, die Wetter-Apps liessen verlauten, ab 14 Uhr „geht die Welt unter“
Also haben wir direkt nach der romantischen Trauung im Standesamt die Gelegenheit genutzt und sind mal auf Feldwege abgebogen, um schon mal ein
paar Bilder im Kasten zu haben. Wer hätte gedacht, dass das DIE Bilder werden und die Idee so richtig gut war.
Der ganze Tag hatte so viele wundervolle Momente und eigentlich möchte ich garnicht so viel erzählen, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.
Liebe Milena, Lieber René, ich weiß nicht, wie oft das Wort „Danke“ zwischen uns schon gefallen ist. Ich bin euch unglaublich dankbar, für diese vielen schönen Momente,
die ich mit Euch erleben durfte, für euer grenzenloses Vertrauen, dass ich den ganzen Tag so nah mit euch verbringen durfte, für eure Begeisterung, dass ihr die emotionalsten Momente mit mir geteilt habt,
für eure Ehrlichkeit und für die ganzen besonderen Augenblicke in denen wir alle Tränen in den Augen hatten.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr dieses wundervolle Leuchten in Euren Augen füreinander nie verliert.

Und für alle Brides-to-be habe ich Milena ein paar Fragen zu ihren Hochzeitsvorbereitungen gefragt. Was war gut, was würde sie anders machen?
Vielleicht inspiriert es Euch ja.

Wann und aus welchen Gründen habt ihr euch für Eure Location entschieden?
Für die Location haben wir uns ein halbes Jahr vorher entschieden, da es uns wichtig war, das sie nicht zu weit weg vom Standesamt liegt.
Natürlich hat uns auch die Raumeinteilung gefallen und das man einen Plan B in der Tasche hat, falls es regnet. Was ja auch im Nachhinein sehr gut war.

Wie lange im Voraus habt ihr mit der Planung eurer Hochzeit begonnen?
1 Jahr im Voraus. Dadurch, dass er den Antrag im Urlaub gemacht hat, hatten wir schon den kompletten restlichen Urlaub Zeit uns Gedanken zu machen.

Welcher Punkt in eurer Hochzeitsplanung hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant?
Das war definitiv die Gästeplanung. Aus einer angedachten „im kleinen Kreise“ Feier wurde dann doch eine etwas größere. Und der muss noch kommen…. Und der muss noch kommen … XD

Was war für euch das wichtigste an der Hochzeit?
Keiner möchte Langeweile, Stress und Streit auf seiner Hochzeit – Es war uns einfach eine gute Stimmung wichtig, das jeder Spaß hat.

Ohne welche Dienstleister wäre eure Hochzeit nicht realisierbar gewesen?
Da wir das gute Essen und seinen Wein verehren, war das „Catering“ der wichtigste Dienstleister.

Welche Aufgaben kann man bei der Hochzeitsplanung gut abgeben?
Puh…. Schwierig!
Uns fällt spontan nur ein, das man „Besorgungen“ gut abgeben kann, wenn man für die Location etc. noch etwas benötigt uns selbst gerade nicht fahren kann ist es immer schön jemanden zu haben, der Zeit hat etwas zu holen.
Alles andere wie Gäste beschäftigen, Spiele und co. sind ja eigentlich selbstverständlich.

Würdet ihr rückblickend etwas anders machen?
Wir würden eine andere Location auswählen. Im Nachhinein bzw. in der Woche der Vorbereitung, hatten wir jede Menge Probleme mit dem Vermieter.

Wenn ihr zukünftigen Brautpaaren einen Tipp für ihre Hochzeit geben könntet, welcher wäre es?
Eine Hochzeit zu planen ist auf jeden Fall keine einfache Sache, man sollte deshalb gegenseitig etwas Rücksicht nehmen und keinen Stress machen.
Dem Partner Rückhalt geben – ist somit unser Tipp.

Was habt ihr an mir als Fotografin geschätzt?
Durch deine herzliche und warmherzige Art haben wir uns sofort bei dir wohlgefühlt. Nichts musste uns peinlich sein, man konnte super locker fotografiert werden 

Wo hast du dein wunderschönes Kleid gefunden?
Bei „Bock & Schüssler“ in Leidersbach. Super Beratung, jedoch ist die Änderungschneiderei und der Rest nicht zu empfehlen.

 

Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Hochzeit, Fotograf Aschaffenburg, Frankfurt, Liebe, WeddingphotographyFotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,Fotografie, Hochzeit, Aschaffenburg, Getting Ready, Standesamt, VW Käfer,