//Hochzeitbe happy

"Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren."

– James Wayner –

 

 

Ihr wünscht Euch natürliche Bilder, die Euren schönsten Tag so zeigen, wie er wirklich war.
Ihr wollt ungestellte Aufnahmen, die die Momente so zeigen, die Euren Tag so einzigartig gemacht haben. Dann ist eine Hochzeitsreportage genau das richtige für euch! Die meisten meiner Brautpaare buchen mich , weil ich mich im Hintergrund bewege und dadurch die Momente und Emotionen auf natürliche und unaufdringliche Weise einfange.

Kleines Paket

Basis Paket

3 Stunden Begleitung

z.B. für Standesamtliche Trauungen

 

alle Bilder digital auf Datenträger

Online-Galerie für die Gäste

 

930,-- €

ab 6 Stunden Begleitung

 

alle Bilder digital auf Datenträger

die schönsten Bilder als Abzug

Online-Galerie für die Gäste

1.730,-- €

Individuelle Optionen nach Absprache möglich

 

 

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage und soll einfach unvergessen bleiben.
In meiner mehrjährigen Laufbahn als Fotografin durfte ich schon einige Hochzeiten begleiten.
Jedes mal bin ich aufs Neue BErührt und auch GErührt. Ich bin immer wieder dankbar für das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird.

 

Das erwartet Euch
Bei einer Hochzeitsbegleitung über als 3 Stunden ist es mir sehr wichtig, dass wir uns zuvor etwas kennenzulernen.
Es ist mir wichtig, ein wenig von EUCH und EURER Geschichte kennenzulernen.
Ich möchte eine vertraute Basis schaffen. Denn dies ist eine wunderbare Voraussetzung für die Erstellung entspannter
und natürlicher Bilder.
Ich möchte Euch nicht einfach nur als Kunden, sondern als Menschen kennenlernen.
Dazu treffen wir uns und trinken z. B. einen Kaffee zusammen, während wir über Eure Wünsche
und Vorstellungen von Eurem Tag und auch an mich, als Eure Fotografin habt.
Das Vorgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos

 

So arbeite ich
Ein echtes Lächeln, Emotionen, Momente der Liebe und Zärtlichkeit....
das ist es, was ich liebe! Das ist es auch, was meine Arbeit ausmacht!
Während Ihr den Tag mit Euren Hochzeitsgästen ganz unbeschwert genießen könnt,
agiere ich im Hintergrund. Hierbei ist es mein Anliegen, die vielen und herzlichen Momente einzufangen,
um die Atmosphäre und Emotionen des Tages für die Ewigkeit zu halten.
Es geht mir darum eine Geschichte zu erzählen – EURE Geschichte,
damit Ihr auch noch nach Jahren auf diese schöne Erinnerung zurückblicken könnt.

 

Danach
Die eigentliche Arbeit beginnt für mich nach Eurem Tag. Ich schaue alle Bilder durch, suche alle Bilder aus, die ein Stück Eurer Geschichte erzählen.
Ich korrigiere Bildausschnitte, Belichtungen, retuschiere etwaige Details und gebe den Bildern den gewissen letzten Schliff.

 

Mein Anliegen
Ich weiß, dass eine Foto-Reportage kein kleiner Kostenfaktor ist. Dazu möchte ich gerne einen Denkanstoß mitgeben:
Was habt Ihr von schönen Bildern?
Wie lange könnt ihr Euch an diesen Erinnerungen erfreuen?
Wie wertvoll sind solche Erinnerungen für Euch?

 

Mein Anliegen ist es, Euren Tag mit voller Konzentration zu begleiten.
Mein Radar läuft während des ganzen Tages, um auf gewisse Situationen vorbereitet zu sein.
Meine Erfahrung von über 100 Hochzeiten bringt hier natürlich ein gewisses Gespür mit sich.

 

Silke Hufnagel Fotografie

Hochzeit, lifestyle Und portraits

kontakt@silke-hufnagel.de

mobil: 0171-80 90 250