Investition

Ich liebe das Leben und ich glaube an die große Liebe! Das ist schon mal allem voran meine Basis und meine große Inspiration.
Hochzeitsfotografie ist für mich viel mehr als einfach „nur“ eine Dienstleistung! Eher so etwas wie eine Herzensangelegenheit.
Ich werde Teil eures ganz persönlichen Tages, ich darf soviele intime Momente mit erleben und das teilweise sogar in erster Reihe sozusagen –
das ist für mich unfassbar schön und gibt mir viel mehr, als ich es beschreiben könnte. Ich halte all die großen und kleinen Details, Momente und Emotionen fest.Kartause Grünau, Hochzeitsfotograf, Aschaffenburg, natürlich, Hochzeitsreportage, Weddingphotographer
Unter den Gästen falle ich nicht auf, ich halte mich im Hintergrund und erlebe einfach nur mit und fange dabei die vielen schönen Augenblicke ein.

Da eine Hochzeit ein sehr intimes und einmaliges Ereignis im Leben ist, das ich mit Euch teilen darf, finde ich es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt.
Daher würde ich Euch gerne in einem persönlichen Vorgespräch etwas kennenlernen. Als Fotografin begleite ich euren Tag nicht nur mit der Kamera, sondern ein Stückweit bzw. viel mehr als Freundin.
Ich erlebe eure ganz persönliche Geschichte hautnah und erzähle sie in unvergesslichen Bildern und in meinem persönlichen Stil. Gemeinsam können wir Eure
individuellen Wünsche, Ideen, den Ablauf und natürlich alle offenen Fragen in Ruhe besprechen. Da jede Hochzeit einzigartig ist, gibt es keinen bestimmten Ablauf
an den ich mich halte. Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß habt und den Tag genießt. Es ist EUER Tag und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen.
Meine Leistungen im Überblick: * ausführliches Vorgespräch * Begleitung am Hochzeitstag zu den gewünschten Zeiten, z.B. vom Ankleiden bis zur Feier * Brautpaarportraits im gewünschten Umfang * Individuelle und kreative Bearbeitung aller Bilder * Übergabe aller Bilder in voller Auflösung auf DVD inkl. aller Nutzungsrechte Am liebsten begleite ich Euch den ganzen Tag. Meine Hochzeitsreportagen an den Wochenenden von Mai bis September beginnen ab einer Dauer von 6 Stunden. Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen, ist für mich eine große Ehre und eine Erfüllung. Egal was ihr vorhabt, auch an der Ostsee oder hoch oben in den Bergen, ich bin dabei 🙂 Ihr wollt Eure Gäste nicht allein lassen, sondern lieber die Portraits an einem anderen Tag nachholen? – Dann ist ein After Wedding Fotoshooting optimal. Falls Ihr meine Leidenschaft für Eure Hochzeitsbilder möchtet, dann ruft mich gerne an oder nutzt das Kontaktformular. Weitere Fragen beantworte ich euch gern in einer Email oder einem persönlichen Gespräch.

In der Saison von Mai - September beginnen meine Reportagen samstags gewöhnlich ab 6 Stunden. Gerne mache ich Ihnen ein passendes Angebot. 

Meine Pakete beinhalten
* eine ausführliche Beratung
* ein persönliches Kennenlernen (gerne auch per Skype)
* eine dokumentarische Begleitung Eures großen Tages (inkl. dem Paarshooting)
* alle Bilder des Tages auf einem hochwertigen schicken USB-Stick

Für mich als Fotografin ist es mir sehr wichtig, dass ich zeigen kann, wie ich arbeite. Ihr seid auf mich aufmerksam geworden und interessiert euch für meine Arbeit, weil euch die Bilder gefallen, die ich öffentlich zeigen darf. Darum freue ich mich immer sehr darüber, wenn ich die Bilder veröffentlichen darf, die an eurem großen Tag entstanden sind. Wenn ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid, erlasse ich euch vom Gesamtpreis einen Rabatt. Sprecht mich gerne an!

auf Anfrage