FAQ Hochzeit

Die Veröffentlichung der Fotos auf Webseite, Facebook, Instagram etc. ist ein bedeutender Teil für meine Arbeit.
Vermutlich bist auch Du über meine Internetseite auf mich aufmerksam geworden bzw. hast Dir dort einen Überblick über meine Arbeit gemacht.
Das Präsentieren meiner Bilder im Netz ist die schönste Werbung für mich. Daher gehe ich grundsätzlich davon aus, dass ich Bilder, die in unseren Shootings entstehen, verwenden darf.
Dies erfolgt aber immer nach Rücksprache mit Euch. Jedoch nehme ich selbstverständlich auch Rücksicht auf private Belange. Falls Du dies also nicht wünschst, sprich mich bitte darauf an.

Engagementshootings biete ich optional an. Es hat viele Vorteile und eigentlich kein Nachteil. Wir lernen uns hier schon etwas kennen, wir wissen für den großen Tag von einander,
wie wir mit der Kamera umgehen, Ihr vorne dran, ich dahinter und das machts etwas einfacher am Hochzeitstag. Noch ein Vorteil ist, Ihr habt schöne Bilder von Euch und ein weiterer Vorteil, Ihr könnt
die Bilder z. B. eventuell für Eure Einladungen oder Deko verwenden.

Es gibt viele Gründe, warum ein Afterwedding für ein Paar das Richtige ist. Es ist auf jeden Fall eine ganz Spur entspannter, da das Kleid bereits seinen großen Tag erlebt hat und nun
dreckig werden darf. Die Nervösität und Aufregung am Hochzeitstag selbst ist natürlich auch vorbei und das macht das ganz viel lockerer. Außerdem haben wir viel Zeit, die Location ist völlig frei wählbar und
da sind keine Gäste, die warten .