Über mich

Das ist die eigentliche Herausforderung - etwas über sich zu schreiben. Ich möchts mal versuchen, Euch etwas von mir zu erzählen:
Ich bin stolze Mutter einer bezaubernden Tochter, die mir allzu gern zeigt, wo der Hase läuft... oder auch nicht....
Ich denke, ich gehöre die meiste Zeit des Tages zu den entspanntesten Wesen die hier und da zu sehen sind.

Es macht mir Spaß, mich zum Clown zu machen, vorallem dann, wenn es Dich zum Lachen bringt und Dir ein Wohlfühlgefühl mit gibt. Denn dann sind wir genau da, wo ich mit Dir hin möchte - in deiner Komfortzone, da wo du einfach DU sein kannst und das auch bist!

Meine Philosophie

Ich liebe natürliche, ungezwungene Momente, in denen ihr das Leben so feiert, wie ihr seid. Genau so, wie es euch gefällt. Und auch die Situationen, die anfangs vielleicht ungelenk erscheinen, werden dieses Shooting zu etwas Besonderem machen. Das Sehen, Fühlen & Festhalten von emotionalen Momenten ist das, was die Fotografie für mich zu etwas besonderem macht.

Favorite Things

Ich liebe es barfüßig zu sein. Und tanzen... 
Ich kann leider nicht so gut kochen - aber Kirschmuffins, die klappen immer!!
Und dafür, dass ich nicht perfekt kochen kann, esse ich umso lieber....
Ich besitze eine eigene Bohrmaschine, kann ganz toll vorlesen und liebe die Natur und joggen.
Ich bin Canon. Ich liebe Bücher. Ich liebe liebe liebe Schokolade und das Meer, und meine Familie.

FAVORITE Words

Ich liebe das Leben... und das Leben liebt mich.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Emotionen haben. Emotionen zeigen. Erinnerungen schaffen, all das kann man dank eines schönen Fotos. 
Ob Hochzeit , Portraits, Eure Schwangerschaft und Augenblicke aus Eurem Familienleben halte ich für Euch fest - auf ganz besonders authentische, lebendige, natürliche und offene Art und Weise. 
Silke Hufnagel Fotografie gibt es nun seit 2011 und ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Hierdurch habe ich schon soviele tolle Menschen kennengelernt und Freunde gefunden, für die ich dem lieben Gott jeden Tag danke!